Im Jahr 2017 wurde der Preis für Grafik an Studierende der Universität der Künste Berlin, Fakultät Bildende Kunst, vergeben. Die Jurysitzung mit den Juroren und Jurorinnen - Katja Borchert und Prof. Dr. Karlheinz Lüdeking für die UdK; Nikolai B. Forstbauer, Titelautor Stuttgarter Nachrichten und Klaus Gerrit Friese, Galerist und Kurator, für die Walter Stöhrer Stiftung; Dr. Annelie Lütgens, Grafische Sammlung Berlinische Galerie, für ein Museum fand am 31. Mai statt.

Nominiert waren 17 Studierende, deren Portfolios und Originale die Jurymitglieder in drei Durchgängen sichteten. Die Entscheidung fiel einstimmig auf Donna Fei. Anerkennung für ihre Arbeiten sprachen die Juroren und Jurorinnen Dirk Lipfert und Yannick Riemer aus.

Walter Stöhrer Preis für Grafik 2016 geht an Johanna Hutter

Walter Stöhrer Preis für Grafik 2016 geht an Johanna Hutter

Im Jahr 2016 wurde der Preis für Grafik an Studierende der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste vergeben